Die perfekte Austattung für Ihr Baby im Winter.

Shopping cart
0,00 €

Zufriedenheitsgarantie

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität Nr. 1. Wenn Sie also eine Rückerstattung wünschen, können Sie diese ohne Angabe von Gründen anfordern.

Für die meisten Artikel gilt, dass Sie in der unwahrscheinlichen Situation, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist, es innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt für eine Rückerstattung oder einen Artikelaustausch an uns zurücksenden können. Eine Erstattung der Rücksendekosten ist dabei nicht möglich.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Bitte setzen Sie sich vor der Rücksendung mit uns in Verbindung, um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization Number) zu erhalten. Geben Sie diese Nummer auf dem Versandetikett an.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Weitere nicht rückgabefähige Artikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Software-Produkte
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)

  • Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Vinyl-Schallplatte, die geöffnet wurde.
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 60 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wenn Sie einen Artikel für mehr als $75 versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten werden.

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, können Sie eine Rückerstattung oder eine Neusendung anfordern.
Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, können Sie eine Rückerstattung oder eine Neusendung anfordern.
Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über das Kontaktformular auf der rechten Seite. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann er nicht mehr geändert werden.
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wird, die Ihre Tracking-Informationen enthält. Wenn Sie innerhalb von 5 Tagen keine Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann er nicht mehr geändert werden.